Jahresausflug des HuM Kraichtal 2022

Datum/Zeit
Datum - 13/10/2022
0:00 - 23:59

Kategorien


Jahresausflug am 13. Oktober nach Eppingen und Mühlbach

Der Jahresausflug unseres Vereins führt am Donnerstag, 13. Oktober, nach Eppingen und Mühlbach. Wir besichtigen die Eppinger Raußmühle, ein denkmalgeschütztes imposantes Ensemble mit Museum und Mühle. Anschließend vermittelt uns das Steinhauermuseum in Mühlbach Einblicke in dieses mühevolle Gewerbe. Zum Abschluss kehren wir in einem Gasthaus in Mühlhausen ein. Die Abfahrt mit dem Bus ist in mehreren Stadtteilen um die Mittagszeit, Einzelheiten geben wir noch bekannt.
Alle Mitglieder und Freunde des Heimat- und Museumsvereins Kraichtal sind herzlich eingeladen. Der Kostenanteil für die Busfahrt beträgt 15 Euro pro Person, die Museumsgebühren trägt der Verein. Anmeldungen sind schon jetzt bei den Leiter/innen der örtlichen Gruppen unseres Vereins sowie per E-Mail an: glaser@hmv-kraichtal.de möglich. Wir freuen uns auf diesen Ausflug nach der coronabedingten Pause!